mord2go – Tödliche Geschichten für unterwges und zwischendurch - von Olaf Fritsche

mord2go – Was Sie erwartet und warum

von Olaf Fritsche

Die Eröffnung des Verfahrens
Die Tat

Der Podcast mord2go widmet sich ganz den kriminellen Phantasien seines Urhebers Olaf Fritsche und macht diese in Form von Kurzkrimis öffentlich. Einmal im Monat gibt es eine neue Geschichte mit Mord und Totschlag. In der Regel sind die Storys zwischen 15 und 30 Minuten lang und damit passend für den Weg zur Arbeit, zur Ausbildung, zur Uni oder zur Schule, zum Einkaufen oder einfach so für zwischendurch.

Der Angeklagte

Olaf Fritsche begann seine kriminelle Karriere zu Schulzeiten mit Geschichten für die Lokalzeitung. Danach geriet er von der schiefen Bahn ab und studierte Biologie. Als Wissenschaftsjournalist schrieb er Unmengen von Artikeln für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und Onlinedienste. Später vor allem Abenteuerbücher für Kinder und Jugendliche, populäre Sachbücher für Erwachsene und Lehrbücher für Studierende.

Während all dieser Zeit schlummerte aber das fiktive Verbrechen in ihm, das mit mord2go nun mit Gewalt ausbricht.

Das Motiv

Zu wissen, was die Welt zusammenhält und wo des Pudels Kern liegt, ist schön und gut. Doch jeder Fan von Krimi und Thriller weiß, dass erst ein Mord das Leben lebenswert macht. Je ausgeklügelter, überraschender und ruchloser desto besser. Vor allem, wenn er einem hilft, die Zeit totzuschlagen. Und am meisten Spaß macht ein Verbrechen doch, wenn man es mit anderen teilen kann.

Das Urteil

Der Angeklagte bekennt sich schuldig und verurteilt sich mit Freuden selbst dazu, jeden, der es hören will, im Podcast mord2go an seinen tödlichen Geschichten teilhaben zu lassen.

👉 Werden Sie Zeuge seiner Verbrechen!

👉 Abonnieren Sie den Podcast mord2go!

👉 Besuchen Sie die Homepage mord2go.de!

👉 Und melden Sie sich für den Newsletter an!

Damit Sie keinen Mord verpassen!